Lina ist eine lebensfrohe und aufgeweckte junge Hündin, die voller Energie steckt.
Lina ist eine lebensfrohe und aufgeweckte junge Hündin, die voller Energie steckt. Sie liebt Menschen über alles, sucht ständig Nähe und genießt jede Streicheleinheit. Auch mit anderen Hunden ist sie sehr sozial und verspielt.
Manchmal ist Lina vor lauter Begeisterung ein bisschen drüber – sie springt viel hoch und braucht eine klare, konsequente Führung. Mit der richtigen Anleitung wird sie ein großartiger Begleiter, der mit Freude lernt und mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Sie ist lauffreudig und wünscht sich ein aktives Zuhause, das ihr körperliche und geistige Auslastung bietet.
Lina ist gechipt, geimpft und kastriert. Wenn Sie sie kennenlernen möchten, melden Sie sich bei uns oder füllen Sie das Vermittlungsformular aus – vielleicht wartet Lina genau auf Sie!
Sie können Lina direkt adoptieren oder erst einmal als Pflegehund aufnehmen. Als Pflegestelle hätten Sie die Möglichkeit zu schauen, ob sie in Ihre Familie passt und Sie könnten dann entscheiden, ob Sie sie behalten möchten. Diese Möglichkeit besteht aber nur, wenn Sie im Großraum Bad Vilbel, Frankfurt oder Aschaffenburg wohnen. Bei Interesse melden Sie sich bei uns, Lina könnte bald nach Deutschland in ihr neues Zuhause reisen.
Sinta ist ein liebenswertes aber zurückhaltendes Riesenbaby und sucht einfühsame Menschen.
Tyra ist eine vorsichtige Hündin, die mit Geduld und Liebe Vertrauen fasst und die Welt entdecken möchte.
Unser kleines „Angsthäschen“ sucht nach Menschen mit Geduld, bei denen sie endlich ankommen darf.
Willi ist ein unglaublich tapferer und freundlicher Hund, der trotz seines harten Lebens auf der Straße seine Sanftmütigkeit bewahrt hat und nun eine liebevolle Familie sucht.