Bingo ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde, der es liebt, mit Menschen zu schmusen. Er sucht ein Zuhause, in dem er sich sicher entwickeln kann und viel Zuneigung bekommt.
Bingo wurde zusammen mit seiner Schwester Bellie von Touristen auf dem Parkplatz von Kamari auf der Insel Santorini in Griechenland gefunden. Die Touristen informierten die Polizei und so zogen Bingo und Bellie bald darauf in die Auffangstation von SAWA ein. Seit etwa 1,5 Jahren sind die beiden Geschwister nun im Shelter und haben sich dort gut eingefunden.
Bingo hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und ist um einiges zutraulicher als seine Schwester Bellie. Er geht offen auf Menschen zu und genießt jede Streicheleinheit. Bingo zeigt keinerlei Aggression, im Gegenteil, er ist stets freundlich, offen und dem Menschen gegenüber zugewandt.
Auf den täglichen Spaziergängen läuft er freudig mit, allerdings ohne Leine. Ab und an führen ihn Touristen auch mal an der Leine aus, aber das ist so selten der Fall, dass hier noch etwas Trainingsbedarf besteht. Bingo ist ein sehr freundlicher junger Hund, der zunächst etwas Abstand gegenüber Fremden zeigt, sich durch Leckerlis dann aber sehr schnell um den Finger wickeln lässt.
Bingo hat das Glück, dass er Mitte April nach Deutschland reisen darf. Wenn Sie sich für den angenehmen Kerl interessieren, gerne auch als Pflegestelle, melden Sie sich bei uns oder füllen beiliegendes Vermittlungsformular aus. Wir melden uns dann bei Ihnen zeitnah zurück.
Bei Interesse melden Sie sich bei uns, Bingo könnte bald nach Deutschland in sein neues Zuhause reisen.
Balu ist der Erstgeborene, sehr selbstbewusst und ein kleiner Macho , der auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist.
Unser kleines „Angsthäschen“ sucht nach Menschen mit Geduld, bei denen sie endlich ankommen darf.
Balu ist der Erstgeborene, sehr selbstbewusst und ein kleiner Macho , der auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist.
Unser kleines „Angsthäschen“ sucht nach Menschen mit Geduld, bei denen sie endlich ankommen darf.