Liebe Freunde von Hunde in Not,
ich wollte mich nach langer Zeit wieder einmal bei Euch melden. Jetzt bin ich seit 10.12.2017 in Deutschland und fühle mich nach genau 4 Jahren „Pudelwohl“.
Manchmal finde ich es zwar immer noch etwas zu ungemütlich hier bei dem komischen Schmuddelwetter, aber mein schönes Zuhause und meine Freunde und Familie machen das alles vergessen. Besonders, weil meine Familie Zuwachs bekommen hat und ich inzwischen auf die beiden Enkelkinder von meinem Frauchen und Herrchen mit aufpassen kann. Am Anfang waren die ja etwas nervig, aber jetzt kann ich mit den beiden schon was anfangen.
Toll ist auch, das wir jede Woche Freitags zum Agillity-Training gehen und da kann ich mich mit meinen Freunden richtig austoben. Leute, mir geht es richtig gut und zum Glück macht uns Corona nicht allzugleich aus. Raus aus dem Haus, kurz rechts und links abbiegen und nach 20 Metern sind wir am Feldrand und 5 min später im Wald. Wenn ich da nur nicht immer an die Leine müsste. Ich jage immer noch so gerne den Rehen und Hasen hinterher…….
So Ihr Lieben im Verein, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einengten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und schickt einen Gruß nach Santorini.
Eure Letizia