Jacob – vermittelt!

 
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 28cm

Bericht der Pflegestelle:

Jetzt ist Jacob schon seit 3 Tagen bei uns und hat sich langsam an die neue Lebenssituation gewöhnt.Kaum zu glauben, dass dieses zutrauliche Kerlchen noch vor kurzem traurig in der Perrera von Teneriffa gesessen hat.

Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Hund, der am liebsten überall dabei ist. Für ein Leckerli tut er fast alles und sich streicheln lassen gehört zu dem Besten was es für ihn gibt. Mit unseren anderen Hunden versteht er sich prima, spielt sehr gern und erkundet mit Interesse den Garten. Auch Gassi gehen ist kein Problem, er läuft gut an der Leine und begegnet anderen Hunden freundlich.

Da Jacob ein sehr agiler Junghund ist, wären sicher sportliche Leute gut, die einen Kumpel suchen, der sie überall begleiten kann. Er ist auch als Zweithund zu empfehlen und sollte nicht zu ganz kleinen Kindern.

Zum Vermittlungsformular | Zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.